21.01.2020  /  Regina  /  Kategorie: Freebies / Fundstücke

Party machen und was Gutes tun ist ja immer eine feine Sache. Schon zum wiederholten Mal schmeißen TOYS Berlin eine Soli-Party mit feinem Line-up, diesmal zugunsten der Berliner Kältehilfe. Im ://about blank spielen am kommenden Samstag einige gute Ashore-Bekannte: Cuthead, Glenn Astro und Leibniz sind dabei, außerdem kuratiert Rudolph Beuys von Beatrausch einen Ambient-Floor mit Uta und Sarah Farina. Mit De Sluwe Vos aus Amsterdam, Elisa Bee aus Mailand und Medlar aus UK sind internationale Headliner am Start. TOYS-Labelgründer ASA 808 macht das Closing und er hat mich eingeladen, das Warm-up zu spielen. Full Support also für dieses Event!

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze! Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „TOYS“. Wir melden uns im Laufe des Freitags bei den Gewinnern. Außerdem legen wir euch schon mal den Mitschnitt des Sets von Session Victim ans Herz, aufgenommen bei der letzten TOYS-Party im September.

TOYS Soli-Party für den Kältebus
25. Januar ab 25.55 Uhr im ://about blank
Das Event auf Facebook und Resident Advisor