19.10.2015  /  Sascha  /  Kategorie: Freebies

Als wir vor etwa einem Monat unseren Mix für Detektor.fm bei mir zu Hause aufnahmen, brachte Schnesen unter anderem auch wieder diese 7-Inch mit jeweils einem Edit pro Seite mit. Einer davon ist „Golden Girls“ von Devendra Banhart, der für den Afterhour-Dancefloor mitsamt Hippiecharme nur minimal feinskaliert wurde. Reicht ja auch, schließlich ist das Original an sich schon gut genug und brauchte nur noch ein wenig Schwung im subtilen Vierviertelschritt. Darum kümmerte sich dann M.Rux, der diesen Edit nun auch auf seiner Bandcamp-Seite zum kostenlosen Download bereitstellt. Zum Glück, denn die 7-Inch ist längst vergriffen. Und ganz zu meiner Freude werden bei Bandcamp seit kurzem scheinbar auch WAV-Dateien angeboten – kein unnötiges Umwandeln von Flac zu WAV mehr also. Und alle so: Yeah!

Hier nochmal der Detektor.fm-Mix, den „Golden Girls“-Edit gibt es ganz zuletzt zu hören, die 65 Minuten davor können aber auch schon was.