12.05.2013  /  Sascha  /  Kategorie: Fundstücke

Für Listen jeglicher Art bin ich ja leicht zu begeistern. Wenn dann auch noch Don Williams seine liebsten Technotracks zusammenstellt, bin ich schnell ganz Ohr. Seit Anfang des Jahres sammelt der Produzent, DJ und Labelbetreiber (Mojuba, a.r.t.less, Wandering etc.) aus Berlin auf seinem Facebook-Profil seine ganz persönlichen Essentials: “Today I will start a little series here on my page called “Essentials”. It will feature tracks from my record collection, that I consider to be very essential to every serious techno music enthusiast! So here we go…”

Don Williams

Wir haben mal alle bisherigen siebzehn Klassiker von Don Williams gebündelt, ein Knaller nach dem anderen, und mit Sicherheit ist für die meisten von uns noch der ein oder andere neue Track dabei – die Discogs-Wantlist wird auf keinen Fall kleiner, versprochen. Und vielleicht folgen auch noch ein paar Stücke aus der Tracklist seines fantastischen Sets für die Seite Promo Mixes (012 – Berghain – Berlin, Germany – 2005) – unbedingt auch abchecken!

#1 – Sounders Department – Spiral Staircase – Sounders Dept. 002

#2: The Vision – Spectral Nomad – Metroplex 025

#3: Planetary Assault Systems – Gruve – Peacefrog 057

#4: Kenny Larkin – Breathe – PFG054

#5: Millsart – Gamma Player – AX-12

#6: Sterac – Alastria – Pure LP 3

#7: Beroshima – Deebeephunky (Just Money Is Honey) – Müller 2003

#8: Juan Atkins: Infiniti – Flash Flood – Tresor 36

#9: Heychild -Heychilds Theme – BIO LP 2

#10: D-Knox – Psalm 83:13 – Elypsia 005

#11: Vainqueur – Lyot (Maurizio Mix) – M2

#12: Clark – Clip – Planet E (PE CLK 895)

#13: Drexciya – Birth Of New Life – Tresor (Tresor 182)

#14: Damon Wild – Fluorescence – Synewave 31.5

#15: Fanon Flowers – Mode 5 – Exalt 03

#16: Traktor 3000 – Traktor V12 – DIN

#17: Supreme Truth – The Supreme Truth Blood Mix – Ongaku Musik 11

(einbetten leider verboten)

To be continued… hoffentlich!