02.02.2018  /  Sascha  /  Kategorie: Fundstücke

Der Wedding kommt – oder halt nicht. Und so lange er nicht kommt, müsst ihr eben selbst hin. Heute sogar aus gutem Grund, denn ab 23 Uhr steigt im Anita Berber die nächste Portray-Party mit den Labelbetreibern Jonas Palzer und Agon. Als Gast an die Decks geladen haben sich die beiden dieses Mal TRP, der in letzter Zeit durch seine Releases bei Lobster Theremin oder Unknown To The Unknown auf sich aufmerksam machte – und auch als DJ einiges kann, als Beweis sein großartiger Mix für Baka Gaijin:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Party unter allen, die uns bis heute Abend eine E-Mail mit dem Betreff „Portray“ schicken! Die Gewinner werden bis ca. 18 Uhr per E-Mail benachrichtigt, viel Glück!

Flyer

Der Eintritt kostet 5 Euro, alle weiteren Infos gibt es bei Facebook und Resident Advisor.