07.06.2017  /  Sascha  /  Kategorie: Fundstücke

Es ist noch gar nicht so lange her, da freuten wir uns über einen großartigen Ashorecast von Vivian Koch. Im dazugehörigen Interview sprachen wir mit der Wahlberlinerin unter anderem auch über ihre Partyreihe Olympe Fatale, die an diesem Donnerstag (8. Juni) ihre Premiere in Berlin im ://about blank feiert – und wir verlosen gleich 2×2 Gästelistenplätze, mehr Infos dazu gibt es am Ende des Artikels. Gefragt nach dem Konzept hinter Olympe Fatal verriet uns Vivian:

Olympe ist ein gemeinsames Projekt von Jessica Tille und mir, mit dem wir unsere Interessenfelder verbinden wollen. Die Verknüpfung aus Musik und visueller Arbeit könnte im Laufe der Zeit eine eigene Veranstaltungsform entwickeln, die im besten Fall viele Leute auf unterschiedlichen Ebenen inspiriert. Uns liegt dabei am Herzen, vorwiegend weibliche Künstler und Freunde einzuladen, die wir selbst als Inspirationsquelle sehen.

An diesem Donnerstag, den 8. Juni, sind das dann unter anderem Scientific Dreamz of U und Upsammy aus Utrecht, die neben Vivian auf dem MDF-Floor spielen werden. Im Garten gibt’s dagegen (bei hoffentlich gutem Wetter) Isa Wolff, Carolain Luf und Freudenthal zu hören. Apropos hören: Als perfektes Warm-up für Donnerstag legen wir euch direkt nochmal Ashorecast #58 ans Herz.

Flyer Olympe X

Alle weiteren Infos gibt’s bei Facebook oder Resident Advisor.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Party unter allen, die uns bis Donnerstagmittag eine E-Mail mit dem Betreff „Olympe“ schicken! Die Gewinner werden dann noch am Nachmittag (bis ca. 15 Uhr) benachrichtigt, viel Glück!