21.01.2018  /  Sascha  /  Kategorie: Fundstücke

Ok, das wird geil. Die beiden Labels Hundert und PH17 machen gemeinsame Sache und haben nicht einfach irgendein Booking für das kommende Wochenende im ://about blank am Ostkreuz in Berlin zusammengestellt. Das fängt schon damit an, dass die Nacht mit einem Live-Konzert von Sensate Focus aka Mark Fell eingeleitet wird, der einigen wohl auch als eine Hälfte von SND bekannt sein dürfte. Seine Releases aus Labels wie Editions Mego finden seit Jahren ihren ganz eigenen Weg zwischen Experiment und Tanzfläche, denken House neu und lassen einen nicht selten so verwundert wie beeindruckt zurück.

Und danach geht’s direkt nicht weniger spannend weiter. Neben einigen der Labelmacher höchstselbst (dieses Mal Monsanto High und Leibniz) legen so immergute Leute wie Orson Wells, Essika, Chino und Black Merlin auf. Das komplette Line-up checkt ihr am besten nach einem Klick auf den schicken Flyer hier:

Fier 1 Flyer

Sieht ganz so aus, als würde in dieser Nacht auch mal wieder über die Ränder von House-Nach-Zahlen geschaut. Feiern mit Bock und Anspruch also, mögen wir ja immer. Wer mehr wissen will, checkt am besten Facebook oder Resident Advisor.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Party (und das Live-Konzert) unter allen, die uns bis Samstagmorgen eine E-Mail mit dem Betreff „Fier“ schicken! Die Gewinner werden dann noch am Nachmittag (bis ca. 14 Uhr) benachrichtigt, viel Glück!