07.01.2019  /  Sascha  /  Kategorie: Fundstücke

„Let’s go deep“, heißt es im Facebook-Event der kommenden Beatrausch x Headroom-Party – und dank eines ausgezeichneten Line-ups zwischen Techno, House und Electro dürften in dieser Nacht neue Tiefenrekorde aufgestellt werden. Von Lawrence ist man das ja eh gewohnt. Oder auch Moomin und Sven Weisemann. Ebenfalls deep geht es Lux an, die zuletzt einen großartigen Resident Advisor Mix rausgehauen hat. Schon eine ganze Weile davor lieferte Vivian Koch hier bei uns im Blog einen tollen Mix ab, auch sie ist mit an Bord im About Blank. Die Runde perfekt macht dann der Schotte Stephen Brown (Transmat, Djax-Up-Beats) mit einem Live-Set voller Funk, Soul und – na klar – Tiefe.

Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Party unter allen, die uns bis 12 Uhr am 12. Januar eine E-Mail mit dem Betreff „Headrausch“ schicken! Die Gewinner werden bis ca. 14 Uhr per E-Mail benachrichtigt, viel Glück!

Headroom x Beatrausch

Alle weiteren Infos gibt’s bei Resident Advisor und Facebook.