07.04.2017  /  Sascha  /  Kategorie: Fundstücke

Seit ich mich erinnern kann – und in Berlin lebe – gab es Beatrausch. Anlaufstelle für gute Partys und zuverlässiger Wegweiser im Club-Dickicht. Zudem immer für eine Verlosung gut und auch selbst als Veranstalter geschmackssicher wie sonst nichts. Inzwischen kenne ich auch den Menschen dahinter, Rudolph Beuys, mit ihm und Phonatic hatte ich vor knapp einem Jahr (oder sind es tatsächlich schon wieder zwei) einen der besten Auflegeabende im Bohnengold. Und auch sonst zählt er zu meinen liebsten Nachtschwärmern.

Flyer

Nun wird Beatrausch schon zehn Jahre alt und das gehört gefeiert, ganz amtlich, mit Schleife und allem drum und dran im ://about blank am Ostkreuz. Und zwar diesen Samstag ab Mitternacht – und das dazugehörige Line-up ist dem Anlass mehr als würdig. Ich meine: Sound Stream! Resom! Cuthead! Uta! Und und und … hier kommen echte Alltime-Favs und gute Freunde zusammen, vor und hinter dem Pult. Ich schnüre schonmal mein Geschenk und die Tanzschuhe! Achja, und das mit dem Verlosen übernehmen dieses Mal wir – einmal runterscrollen, bitte.

Line-up

Alle weiteren Infos gibt’s bei Facebook oder Resident Advisor.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Party unter allen, die uns bis Samstagmittag eine E-Mail mit dem Betreff „Beatrausch“ schicken! Die Gewinner werden dann noch am Nachmittag (bis ca. 15 Uhr) benachrichtigt, viel Glück!