12.07.2017  /  Sascha  /  Kategorie: Fundstücke

Inzwischen gehört es zur guten Tradition, dass wir von Ashore die From The Bottom-Partys der Rivulet-Crew nicht nur supporten, sondern darüber hinaus auch noch Tickets verlosen. Und so auch dieses Mal wieder! Am kommenden Samstag, den 15. Juli, heißt es im ://about blank am Ostkreuz mal wieder „Started from the bottom now we’re here“, dieses Mal unter anderem mit Kimmo Rapatti alias Mono Junk, Teilen der Apeiron Crew, Annanan (live) und TRP. Um DJ Koze zu zitieren: Hut ab, das geht ja gut ab! Und das gesamte Line-up gibt’s nochmal schön übersichtlich bei Facebook.

From The Bottom

Ebenfalls wieder mit dabei: Stanley Schmidt, der uns bereits vor einiger Zeit einen großartigen Ashorecast zusammenstellte und einige Fragen rund ums Auflegen, Rivulet Records und die Stadt Leipzig beantwortete.

Alle weiteren Infos gibt’s bei Facebook oder Resident Advisor.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Party unter allen, die uns bis Samstagmittag eine E-Mail mit dem Betreff „From The Bottom“ schicken! Die Gewinner werden dann noch am Nachmittag (bis ca. 14 Uhr) benachrichtigt, viel Glück!