15.02.2013  /  Sascha  /  Kategorie: Freebies

Alphabets Heaven - SiameseBurn

Wochenende! Und um langsam reinzukommen, den Tanzfuß warmlaufen zu lassen und den Groove für die kommenden 48 Stunden zu finden, eignet sich „Fornia“ von Alphabets Heaven gerade bestens. Der Produzent aus Brighton verschenkt den Track via Xlr8r und liefert damit einen ersten Vorboten für seine „Siamese Burn EP“, die am 18. März auf King Deluxe erscheint.
„Fornia“ lässt es ruhig angehen, schickt solide Basswellen über durch den Raum schwirrende Effekte, liebliche Out-of-space-Melodien und behutsam platzierte Vocal-Spielereien. Das klingt nach Mount Kimbie, Space Dimension Controller oder Floating Points, sitzt aber doch ganz wunderbar eigen zwischen den Stühlen, oder besser: tanzt zwischen den Stühlen.

Download „Fornia“ (320KPS MP3, 10,6 MB)